Einige unserer Arbeiten

tonstudio guggenmusig cd noote heuer witterswil

Noote Heuer
Guggen CD

tonstudio guggenmusig cd Bäusyräller Amsteg

Bäusyräller
Guggen CD

Sunshine for me Clubdance

Clubdance
Songwriting

Mr. Piggy

Mr. Piggy
CD Produktion

NAS

NAS
Mix & Mastering

LS One

LS One
CD Mastering

Minoru Tsubasa CD Mastering nachher

Minoru Tsubasa
CD Mastering

KUNDENSTIMMEN

An unserem Get to together-Anlass mit dem Team der Baloise Session wollten wir den Teilnehmern etwas Spezielles bieten, was auch thematisch passt. So sind wir auf Smile Productions GmbH gestossen, die uns ermöglicht hat, zuerst den "Baloise meets Session"-Song zu texten und anschliessend im Tonstudio aufzunehmen. Es war ein "Riesen-Gaudi"! Die Teilnehmer waren schlicht begeistert. Nochmals herzlichen Dank für alles.

Hansjörg Thoma Projektleiter Sponsoring & Events Basler Versicherung AG

"Vielen Dank für das Mixen und Mastern, der Unterschied ist verblüffend!
Das hast du Hammer geil hin bekommen! Respekt :)"

Saniel Woods Be Mine (feat. Alexa and Mark_S)

"Kundenorientiert, freundlich, flexibel. Ein gutes Mastering zu erhalten geht via dem Online Mastering-Service vom Smile Productions GmbH kaum einfacher. Zudem wurden stets alle Wünsche ernst genommen und so gut wie möglich umgesetzt. Auch nimmt sich Roger genügend Zeit, um sämtliche Fragen zu klären. Auch wenn man nicht live beim Mastering dabei ist, hat man trotzdem das Gefühl, Teil des Prozesses zu sein und gemeinsam zu einem optimalen Ergebnis zu gelangen. Ich würde diesen Service wieder nutzen und kann ihn wärmstens empfehlen!"

Stefan Grundstein Minoru Tsubasa

Das professionelle Mastering hat die Qualität meiner Songs enorm gesteigert. Die Tracks könnten nun an jedem Ort gespielt werden und nur wenige würden merken, dass ich die Songs in einem Home-Recording Studio aufgenommen habe. Es geht schnell und es tönt einfach geil!

Fitch Rap vom feinsten!

Wir, die Noote Heuer Witterswil sind sehr glücklich, dass wir mit Smile Productions einen kompetenten Partner für unsere CD-Produktion gefunden haben, welcher während und nach den Aufnahmen mit Tat und Rat zur Seite stand und alle unsere Wünsche berücksichtigte. Zu dem war es sehr angenehm, dass die Aufnahmen direkt in unserem Proberaum erfolgte, was für uns die Sache sehr einfach machte. Nochmals vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Roger Wagner.

Guggenmusig Noote Heuer Witterswil

"mix-mastering.ch" hat aus meiner Hobby-Heimaufnahme mehr rausgeholt, als ich für möglich gehalten habe - und das zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis. Zudem ein sehr freundlich und kompetenter Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen."

Deny CH-Rock

Wir die Guggenmusik Vollgashöckler Hedingen durften im Frühling 2015 im Probelokal der Gugge Noote Heuer Witterswil unsere erste CD aufnehmen. Unter der Fachkundigen Leitung von Roger Wagner und der super Betreuung der Crew der Noote Heuer war es ein sehr schöner und erfolgreicher Tag. Wir können die Top Zusammenarbeit mit Roger Wagner jeder Gugge weiterempfehlen, es macht grossen Spass unter solchen Optimalen Bedingungen eine CD aufzunehmen!

Vollgashöckler Hedingen Markus Trachsel Tamburmajor